Markus Schwarze - Hochzeitsfotograf Hamburg

Markus Schwarze - das bin ich. 39 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Mädels.. naja Teenies :-) in Escheburg - das ist ca. 3 Km östlich von Hamburg an der Elbe. Hochzeiten sind für mich einzigartige Momente die passieren und leider wieder schnell vergessen werden. Aber meistens sind es die kleinen Dinge an die man sich gerne erinnert.

Eure Hochzeit, dass bedeutet Magie und Freude, die oft nur schwer auf ein Bild zu bekommen ist. Es sind ja nicht nur die Gruppen- und Standardfotos, die Eure Erinnerungen beleben, sondern auch die, mit der Kamera eingefangenen Momente des Glücks und der Geselligkeit die die Geschichte eurer Hochzeit erzählen. Aus diesem Grunde arbeite ich als Hochzeitsfotograf Hamburg entweder als stiller Beobachter oder als lenkender Entertainer, der alle Momente, natürlich oder in Szene gesetzt, für die Ewigkeit ablichtet.

Using Format